Freitag, 19. April 2024, 07:26:54

Kingsbarns bringt New Make Spirit auf den Markt

Zunächst einmal nur in der Destillerie Kingsbarns selbst wird es den New Make Spirit in 0.2l-Flaschen abgefüllt geben, so haben wir einer Presseaussendung entnommen, die wir für unsere englischsprachige Site erhalten haben und dort auch veröffentlichten. Mit 63.5% abgefüllt wird er dort in der Destillerie um 15 Pfund verkauft.

Wir haben dann nachgefragt und erfahren, dass der New Make Spirit später im Herbst auch aus anderen Quellen zu beziehen sein wird – und es wird ihn auf Messen zu verkosten geben. Wer ihn also gerne mal probieren will oder New Make sammelt, der braucht keine Reise zu machen, sondern nur etwas Geduld.

Kingsbarns New Make Spirit with barley and glasses

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -