Freitag, 19. April 2024, 08:02:46

Laphroaig Quartercask Geschenksets: Die Gewinner

GP_Laphroaig-Quarter-Cask

Unsere Glücksfee hat diesmal in einem See von virtuellen Teilnahmekarten baden dürfen – vielen Dank an alle unsere Leser fürs Mitmachen. Mittels Zufallszahlen haben wir die drei Gewinner ermittelt – und aus unserer Datenbank wissen wir, dass alle drei treue Leser von Whiskyexperts sind und schon jeweils an einem anderen Gewinnspiel teilgenommen haben. Auch für diese Treue vielen Dank!

Was uns besonders freut, auch wenn es dem Zufall zu verdanken ist: es gibt jeweils einen Gewinner aus Deutschland, aus Österreich und der Schweiz – und diese drei glücklichen Gewinner sind (Trommelwirbel):

  • Armin Lechler aus Freiberg / Deutschland
  • Philipp Wildberger aus Talheim bei Wels / Österreich
  • Tom Luterbacher aus Zürich / Schweiz

Wir werden die Postadressen unserer Gewinner an Beam Austria weiterleiten, und von dort aus werden die Geschenksets versendet – aller Voraussicht nach noch rechtzeitig für Weihnachten.

Und schon morgen startet unser letztes Gewinnspiel vor Weihnachten und damit eine neue Chance für unsere Leser.

Bis dahin,
Ihr Whiskyexperts-Team

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -