Mittwoch, 29. September 2021, 00:45:17

Macallan 1962 wird versteigert

bondEs gibt Whiskys, die hätte man gerne. SEHR gerne. Wie zum Beispiel diesen Macallan 1962. Bond Fans wissen, dass er der Lieblingswhisky von 007 ist. Und dass sich wahrscheinlich momentan selbst James Bond mit seinem Salär diese Flasche nicht kaufen könnte (als diese noch im Geschäft erhältlich war, legte man mehr als 7000 Euro auf den Ladentisch – heutzutage braucht man um diese Summe nicht einmal mehr daran denken).

Mehr Glück könnte man bei der Versteigerung haben, die bei Sotheby’s London am 17. April steigt (das „könnte“ ist sehr, sehr klein geschrieben). Die Flasche Macallan 1962 Fine and Rare, die dort unter den Hammer kommt, ist zusätzlich von Daniel Craig, Javier Bardem und Bérénice Marlohe handsigniert. Der Erlös der Versteigerung kommt wohltätigen Zwecken zugute, über den erzielten Auktionspreis werden wir Sie natürlich informieren.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X