Sonntag, 28. Februar 2021, 07:41:20

MeinWhisky.com: Rückblick auf die Whiskymesse im Schloss Trebsen

Ein (Bild)bericht von einer kleinen, feinen Messe nahe Leipzig

Auch die kleineren Whiskymessen haben ihren Reiz – oft gewinnt man dort tiefere Einblicke als in den großen Veranstaltungen. Mit 19 Ausstellern war die Whiskymesse im Schloss Trebsen in der Nähe von Leipzig so eine kleinere Messe, aber die Eindrücke, die Petra Milde von ihr zurückgebracht und in ihrem Blog präsentiert hat, zeugen davon, dass klein auch oho sein kann. Mit ihren eigenen Worten gesagt:

Vielleicht bekommt ihr Lust, nächstes Jahr selbst einmal hineinzuschauen und die Whiskymesse in ihrer absolut gelösten und beschaulichen Atmosphäre zu genießen. Hier gibt es kein Messehallen-Flair und auch wenn die Räume mit Besuchern gefüllt sind, wird es durch die phantastischen Gewölbe (zum Teil sind es Diamantgewölbe – auch Architekturfreaks kommen hier voll auf ihre Kosten) und dicken Wänden nie unangenehm laut.

Im Bericht finden sich auch Dutzende Fotos von der Messe, die die Stimmung und das Angebot gut eingefangen haben…

Schloss Trebsen. Bild: Petra Milde

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X