Petra von meinwhisky.de hat uns geschrieben und uns darauf hingewiesen, dass sie im Zuge ihrer gerade stattfindenden vierwöchigen (Neid!) Reise durch England und Schottland auch die Möglichkeit hat, einige Destillerien zu besuchen. Dort wird ja momentan, dieser Eindruck könnte entstehen, an jeder Ecke eine neue Destillerie gebaut. Das gilt nicht nur für Schottland, sondern auch für England, wo geradean der Cotswolds Distillery gebaut wird. Petra schreibt:

Der erste Bericht über den Besuch der Cotswolds Distillery ist bereits online. Daniel Szor war so nett, mich zu empfangen und über die Baustelle zu führen.

Wi verlinken gerne darauf, gibt es doch einiges Neues zu erfahren und in Bildern den Baufortschritt zu bestaunen.

Das Gelände der Cotswolds-Destillerie. Fotorechte bei Petra Milde.
Das Gelände und die Baustelle der Cotswolds-Destillerie. Fotorechte bei Petra Milde.