Mittwoch, 23. Juni 2021, 01:38:19

whiskyundfrauen: Bericht von der Whisky Fair Rhein Ruhr

Auch auf dem blog whiskyundfrauen ist jetzt eine Nachbetrachtung zur Messe in Düsseldorf erschienen – margaretemarie schildert den Messetag aus ihrer Sicht und erzählt über die Aussteller, die Verkostungen und die Begegnungen. Hier ein kleines Zitat daraus:

Die Whisky-Fair Rhein-Ruhr war die kleinste Messe, die ich im Laufe der vergangenen Monate besucht habe. Und genau das hat mir so gut gefallen, denn sie bot mir eine wohltuende Abwechslung vom Whisky-Rummel der großen Veranstaltungen. Gemütlich, entspannt, fast familiär war die Stimmung, und es blieb viel Zeit für persönliche Gespräche.

Sehr schöne Lektüre!

DSC_0372

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X