Donnerstag, 04. März 2021, 13:20:46

meleklerinpayi.com: Interview mit Emma Walker über Johnnie Walker Red Rye Finish

Ein englischsprachiges Interview über Blending und den Johnnie Walker Red Rye Finish

Was vielleicht nicht viele wissen: Es gibt eine sehr aktive und große Community von Whiskyfreunden in der Türkei, und DIE zentrale Whiskywebsite dort ist meleklerinpayi.com – die zu den 50 größten Whisky-Infoseiten der Welt zählt.

meleklerinpayi.com hat nun ein ausführliches, englischsprachiges Interview mit Emma Walker über den Johnnie Walker Red Rye Finish geführt, den Emma gemeinsam mit anderen Blendern und Master Blender Dr. Jim Beveridge kreiert hat und der im letzten Jahr weltweit vorgestellt wurde (siehe auch den Presseartikel dazu hier). Das Interview beleuchtet unter anderem den Prozess, aus dem eine neue Sorte wie diese entsteht, aber auch über die Rolle der Frau in der Whiskywelt und andere interessante Aspekte. Lesenswert.

In diesem Sinne: dostça selamlar in die Türkei! 🙂

Emma Walker. Bildrechte: Johnnie Walker

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X