Montag, 01. März 2021, 02:23:23

Mittelhessen.de: Zwischenbericht aus Limburg

Die Whisky Fair Limburg 2105 ist bald Geschichte – und mittelhessen.de bringt heute, während die Messe noch läuft, bereits einen Zwischenbericht. Man freut sich über jede Menge Besucher, aus dem In- und Ausland, und man streut den Veranstaltern Rosen für das, was sie für Limburg auch wirtschaftlich mit der Messe geschafft haben:

Was die beiden Initiatoren und Veranstalter der Limburger Whisky-Messe, Jens-Uwe Altmann und Carsten Ehrlich, in 14 Jahren aus dieser Veranstaltung gemacht haben, ist unbeschreiblich. Von Zehntausenden, die der Whisky weltweit vernetzt, steuern weit mehr als 5000 Fans einmal im Jahr Limburg an, wähnen sich hier unter Freunden im Whisky-Olymp. Hier trifft sich die Crème de la Crème des feinen Brandes. Ihre Auswahl besteht aus einigen tausend verschiedenen Sorten.

Detailliertere Berichte und Videos von der Messe wird es wohl in den nächsten Tagen geben…

flyer2015med

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X