Montag, 27. Juni 2022, 20:16:10

Mixrezepte mit Drambuie

drambuie

Es gibt nichts Schlimmeres, als päpstlicher als der Papst zu sein, und deshalb definieren wir hier bei whiskyexperts die Grenzen dessen, worüber wir berichten, manchmal nicht besonders eng. Drum darf es heute einmal ein Newsbit über Whiskylikör und über Mixgetränke sein, finden wir.

Also: Auf TheStaronline.com gibt es heute einen sehr netten Artikel mit einigen Mixvariationen für den klassischen Drambuie-Whiskylikör. Allesamt sind es Variationen über das „Rusty“-Thema, und für einen warmen Sommerabend scheinen sie uns mehr als geeignet zu sein. In diesem Sinne: Slainte!

Vorheriger ArtikelOban – Datenblatt
Nächster ArtikelWhisky im Bild: Born 1820…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X