Montag, 27. September 2021, 12:52:27

Neue Balcones Destillerie eröffnet in Waco (mit Video)

Mehr Platz für die bekannteste Destillerie in Texas

14.5 Millionen Dollar hat sie gekostet, gestern ist sie feierlich eröffnet worden: Die neue Balcones Distillery auf der 11th Street in Waco wird dem Unternehmen mehr Produktionsmöglichkeiten geben. Ursprünglich in einem Gewölbe unter einer Eisenbahnbrücke beheimatet (einige spezielle Abfüllungen werden nach wie vor dort produziert), ist die Destillerie mit ihren Angestellten in die Innenstadt von Waco in Texas übersiedelt. Produziert wurde dort bereits seit Februar, jetzt also wurde die Destillerie auch offiziell und im Beisein des Bürgermeisters sowie einiger Stadträte eingeweiht.

Wer mehr darüber lesen will, kann das auf der Waco Tribune und ktwx.com, wo man auch ein Video über die Destillerie findet. Laut diesem Video wird es für Besucher in absehbarer Zeit auch Touren geben.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X