home_headerDie neue Tamdhu-Website ist nun online – mit einigen Hintergrundinfos nach der Übernahme der Destillerie durch Ian McLeods und mit einem Webshop (via Glengoyne), der die beiden neuen Abfüllungen von Tamdhu anbietet. Beide Abfüllungen sind zehnjährige Whiskys, die Standard-Edition ist mit 40% abgefüllt, in Sherry Fässern gereift und kostet 35 Pfund. 100 Pfund muss man für die 10jährige Limited Edition mit 46% auf den Tisch legen. Sie wurde in First Fill Sherry Casks gelagert. Die Limited Edition ist auf 1000 Flaschen begrenzt und soll wahrscheinlich vor allem Sammler ansprechen.

Leonard Russell hat übrigens in einem Facebook-Posting angekündigt, dass von nun an alle Tamdhu Whiskys ausschließlich in Sherry Fässern gelagert werden…

Tamdhu Limited Edition
Tamdhu Limited Edition
Tamdhu 10yo
Tamdhu 10yo