Montag, 08. März 2021, 10:22:52

Neuer Highland Park Dragon Legend die nächsten 6 Monate nur in UK

Der neue, stärker getorfte Highland Park ist derweilen nicht bei uns erhältlich

Wer sich in der letzten Zeit schon auf die neue Abfüllung von Highland Park namens Dragon Legend gefreut hat, die in letzter Zeit durch das Internet geisterte, der muss, solange er nicht nach Großbritannien reist, wohl noch etwas Geduld aufbringen. Die neue, stärker getorfte Abfüllung der Destillerie auf den Orkneys ist zwar heute für UK erschienen und wird dort momentan bei Tesco exklusiv angeboten, später im Herbst aber auch in anderen Supermärkten dort gelistet sein.

Der Whisky aus europäischen und amerikanischen Eichenfässern, die mit Sherry präpariert waren, ist mit 43.1% abgefüllt und um 40 Pfund erhältlich. Er zeigt sich im neuen Design, allerdings mit dunkler Flasche und dem Logo als einzig erhabenem Element.

Auf einen Verkauf außerhalb Großbritanniens wird man laut The Spirits Business noch ein halbes Jahr warten müssen. Wenn er für Deutschland, Österreich oder die Schweiz angekündigt wird, werden wir Sie natürlich dann rechtzeitig informieren.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X