Donnerstag, 28. März 2024, 23:20:39

PR: Beam Suntory ist einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

Das Unternehmen erhält in Deutschland die "Great Place to Work-Auszeichnung"

Sie bringen uns nicht nur großartige Whiskys aus Schottland, Japan und den USA – sie zählen ab sofort auch offiziell zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Beam Suntory Deutschland hat uns folgende Pressemitteilung über eine Auszeichnung, die sie erhalten haben, zugesandt – und weil wir gerne über gute Neuigkeiten berichten, bringen wir sie auch gerne und freuen uns mit dem Unternehmen darüber:

Ausgezeichneter Arbeitsplatz: Beim jährlichen Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016“ wurde Beam Suntory Deutschland mit dem Qualitätssiegel des Great Place to Work® Instituts in der Größenklasse bis 500 Mitarbeiter prämiert.

Die Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen und anonymen Befragung der Mitarbeiter, in der zentrale Arbeitsplatzthemen wie Teamgeist, Identifikation und berufliche Entwicklung sowie die Qualität der Personal- und Führungsarbeit erhoben werden. Beam Suntory ist das drittgrößte Spirituosenunternehmen der Welt und eine hundertprozentige Tochter der Suntory Holdings, einem der weltweit größten Food und Beverage Konzerne mit über 40.000 Mitarbeitern.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass die Mitarbeiter Beam Suntory Deutschland als einen attraktiven Arbeitgeber bewerten“, sagt Manfred Jus, Geschäftsführer Beam Suntory Deutschland. „Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft die Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter zu verbessern und eine sehr gute Arbeitsplatzkultur zu bieten.“

Beam Suntory Deutschland gehört zu den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands Der renommierte Unternehmenswettbewerb – ausgerufen von der Initiative Great Place to Work® in Zusammenarbeit mit dem Demographischen Netzwerk ddn, dem Handelsblatt und dem personalmagazin – fand in diesem Jahr zum 14. Mal statt. Insgesamt wurden 100 Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen für ihre besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber ausgezeichnet. Beteiligt hatten sich an der Benchmark-Untersuchung mehr als 600 Unternehmen. Darunter auch Kellogs, Mars, Sc Johnson und Johnson&Johnson.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -