Samstag, 20. April 2024, 02:46:03

Toms Whisky Reviews: Erste Notes vom Glendronach Peated

Normalerweise bringen wir keine Meldungen über einzelne Whiskyreviews – aber von diesem Whisky, der demnächst auch bei uns erscheinen wird, wissen wir, dass er auf reges Interesse stößt und man auf erste Eindrücke gespannt wartet.

Und hier sind sie: Toms Whisky Reviews hat von Glendronach ein Sample des neuen Glendronach Peated zum Verkosten erhalten. Seine Eindrücke sind sehr positiv, so lobt er eine rauchig-grasige Nase, den süßen, rauchigen und zugleich fruchtigen Eindruck am Gaumen und das gute Preis/Leistungsverhältnis. Zusammenfassend meint er, dass ihn der Glendronach Peated ein wenig an den Curiositas von BenRiach erinnere und er den Whisky nur empfehlen kann.

GlenDronach Peated - bottle in front of tube LR

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -