Sonntag, 26. Juni 2022, 14:04:34

Video: Interview mit Marco Bonn, Brühler Whiskyhaus

Ein Interview mit dem unabhängigen Abfüller und Besitzer des Brühler Whiskyhauses - plus Bilder aus dem neuen Ladenlokal

Die Whisky Fair Rhein-Ruhr war für uns bei Whiskyexperts nicht nur ein guter Grund, die Reise nach Düsseldorf anzutreten und von dort zu berichten, es bot sich auch an, einen Abstecher nach Brühl zu Marco Bonn zu machen, der dort das Brühler Whiskyhaus betreibt und auch als unabhängiger Abfüller (A Dream of Scotland) bekannt ist. Wir wollten dort auch einen Blick in das neue Ladenlokal werfen, in das das Brühler Whiskyhaus übersiedelt ist – gleich ums Eck von der alten Location.

Auf der Messe selbst haben wir Marco Bonn zum Umbau interviewt – und zu seinen weiteren Plänen als unabhängiger Abfüller. Das Interview, etwas über 5 Minuten lang und mit Aufnahmen aus dem neuen Brühler Whiskyhaus unterschnitten, finden Sie nachfolgend.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X