Sonntag, 28. Februar 2021, 17:10:37

Video: Ralfy empfieht drei exzellente Single Malts für 2020 (Review #848)

Dicke Nase - keine Verkostung. Ralfy improvisiert nach seiner Grippeimpfung

- Werbung -

Was eigentlich eine ganz „normale“ Videoverkostung bei Ralfy hätte werden sollen, ist diesmal doch ganz anders: Ralfy stellt drei Single Malts vor, die er besonders findet und für empfehlenswert hält. Verkosten ist diesmal nicht möglich, weil sich Ralfy gegen Grippe hat impfen lassen und er zu jenen Menschen gehört, deren Immunantwort auf den Totimpfstoff etwas heftiger als beim Durchschnitt ausfällt und er leichte Schnupfensymptome entwickelt hat – also nicht besonders viel schmecken würde.

Darum gibt es diesmal reine Besprechungen von drei Single Malts – die wir natürlich hier nicht vorab im Detail verraten wollen, aber die Regionen und die Destillerie nennen wir: aus den Lowlands ein Bladnoch, aus den Highlands ein Glendronach und von Islay ein Laphroaig. Ralfy meint, dass diese Whisky hohe Qualität bei vernünftigen Preisen böten und deshalb in keinem Whiskyschrank im Jahr 2020 fehlen sollten. Das Video dauert 16 Minuten und ist natürlich auch auf Youtube zu finden

Wir wünschen Ralfy auf jeden Fall gute Besserung – er meint auch, er würde daran am Abend arbeiten; Mit einem Eggnog und einigen guten Drams, die ihn schnell wieder auf die Straße der Genesung bringen würden…

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X