wcpinzUnsere Freunde von Whisky Circle Pinzgau (für die Nichtösterreicher und Nichtschifahrer: Der Pinzgau ist eine bergige Region in Salzburg, bekannt für großartige Wintersportorte und eine meist noch sehr naturbelassene Landschaft *Fremdenverkehrswerbung off*) haben ihren eigenen Bericht von der 6. Wiener Whiskymesse, die vom 13. bis 14. April stattfand, online gestellt. Nicht nur die (vielen) positiven Aspekte werden aufgezeigt, sondern auch (berechtigte und von uns durch eigenes Erleben nachvollziehbare) Kritik wird angebracht:

 

Organisatorisch und von den angebotenen Produkten  war es wieder ein Highlight, nur über die Location müssen sich die Veranstalter schön langsam Gedanken machen. Das Bankett-Team des Arcotel Wimberger war komplett überfordert mit der Situation. Das Getränkeservice war sehr überschaubar und vom Essen brauchen wir gar nicht reden.

Auch finden sich auf der Seite einige Fotos, die die Messe sehr schön eingefangen haben. Schauen Sie sich das an.