Freitag, 15. Januar 2021, 22:43:10

Whisky im Bild: James Wills – Kilchoman

Anthony Wills und Sohn James sind die Eigentümer von Kilchoman, der jungen Islay-Destillerie. James war Gast auf der 6. Wiener Whiskymesse und hielt dort eine interessante Masterclass, in der er die Destillerie vorstellte und vier verschiedene Abfüllungen verkosten ließ. Es waren dies 100% Islay, die Machir Bay Abfüllungen von 2012 und 2013 sowie Kilchoman Loch Gorm, die sehr gelungene Abfüllung im Sherry-Fass. Hier sehen wir James am Messestand mit den verkosteten Abfüllungen.

kilcho

2 KOMMENTARE

  1. most down-to-earth Masterclass dieses Jahr!
    abgesehen von Donald MacLellan (Glenglassaugh & BenRiach) mein Highlight!
    Sehr herzlich, offen und aufgeschlossen!
    beide Daumen hoch und mehr davon

  2. Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Vor allem die Hintergrundgeschichten aus der Destillerie :-). Mein Favorit in der Verkostung war der Loch Gorm, der ist ihnen wirklich gut gelungen. Bei den Machir Bays fand ich den 12er um eine Spur besser als der 13er…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X