Dienstag, 23. April 2024, 21:22:24

Whisky-Diebe bei Cadenhead in Berlin-Friedrichshain

Im Cadenhead-Shop in Friedrichshain ist am Wochenende eingebrochen worden – und nicht unerhebliche Mengen hochwertigen Whiskys wurden gestohlen. Damit die Diebe keine Chance haben, ihre Beute unter gutgläubigen Whiskykennern zu verhökern, hier die Botschaft vom Cadenhead-Team:

Malt-Diebe in Friedrichshain!

In unserem Laden wurde in der Nacht von Freitag (10.Okt.) auf Samstag (11.Okt.) eingebrochen!
Es ist in erheblichem Umfang hochwertige und spezielle Ware gestohlen worden, insbesondere Abfüllungen von Cadenhead’s.

Falls Ihr in nächster Zeit Angebote für derartige Spezialabfüllungen aus unbekannten oder seltsamen Quellen erhaltet oder in entsprechenden Gruppen und Foren entdeckt, bitten wir Euch, den/die Verkäufer/in gründlich zu recherchieren bzw. uns dies mitzuteilen. Wir leiten die Informationen an die ermittelnde Kripo-Stelle weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe und das Teilen dieses Beitrags!

Whisky is for sharing! not stealing!
Deshalb und trotzdem… Slainté!

Falls einer unserer Leser ein solches Angebot bekommt, dann bitten wir um sachdienliche Hinweise an: info (at) cadenhead-berlin.de

dieb1 dieb2 dieb3

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -