Dienstag, 16. April 2024, 10:42:52

Whisky im Bild Leserwettbewerb – Matthias Berbohm

Uns gehen die Tage aus, nicht die Bilder :-). Wir bringen daher ab heute zumindest drei Bilder täglich in unserem Wettbewerb um eine Flasche Glen Grant Five Decades – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Glen Grant Destillerie. Abgestimmt wird dann Anfang September.

Das erste Bild des heutigen Tages hat uns Matthias Berbohm geschickt, zusammen mit diesem Begleittext: Es war ein schöner Abend, der einen guten Whisky wert war. Ich hoffe die Stimmung kommt rüber. Sláinte!

berbohm

4 Kommentare

  1. Wie funktioniert das eigentlich mit der Abstimmung am Ende des Monats, Zeitlimit und Top die Wette gilt? Meiste Likes und Ende?

  2. Der Aberlour 12 ist keine schlechte Entscheidung für einen gemütlichen Abend 🙂

  3. Soo Liebe Freunde der Glengoyne Teapot Dram war eine Offenbarung… In der Nase fast kein Whisky mehr eher ein sehr schwerer Sherry oder Port … Und er hat gehalten im Mund was die Nase versprochen hat … Wow

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -