Montag, 05. Dezember 2022, 21:22:29

Whisky im Bild – Schottische Impressionen: River Tay

Sonntag ist ja bei uns immer der Schönheit gewidmet – also nicht unbedingt nur direkt whiskybezogen. Heute möchten wir Ihnen den River Tay zeigen, und zwar so, wie er sich gleich in der Nähe des Ballathie House Hotel in der Nähe von Perth präsentiert. Wer nach Schottland reisen will dabei auch stilvoll wohnen möchte, der hat mit diesem House Hostel sicher einen guten Griff getan. Doppelzimmer gibt es dort im Haupthaus um 110 Pfund pro Nacht und Person – nicht gerade ein Schnäppchen, aber angesichts des Gebotenen durchaus preiswert. Nun, egal: zurück zum River Tay. Er ist der längste Fluss in Schottland (mit 193km ist er für unsere kontinentalen Verhältnisse natürlich lächerlich kurz). Unser Bild zeigt ihn wie gesagt nahe Perth.

River Tay near Ballathie House

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -