whiskybase

Whiskybase, nach eigenen Aussagen die weltgrößte Whisky Community und auf jeden Fall DIE Website mit dem umfangreichsten Datenbestand an Whiskyabfüllungen, präsentiert seinen Internetauftritt in einem neuen Gewand. Das bisherige Design wurde modifiziert und modernisiert, die Navigation ein wenig geändert und in der bildlichen Darstellung der einzelnen Flaschen kommen jetzt aktuellere Technologien zum Einsatz.

Auf den ersten Blick gefällt es, unseren Zweiten müssen wir noch schweifen lassen.

1 KOMMENTAR

  1. Ein paar Kinderkrankheiten hat es noch, einige schöne alte Funktionen sind irgendwie verschwunden, einige schöne neue hinzugekommen – aber det wird noch :-). Jedenfalls braucht es immer Mut, etwas zu verändern, und ich finde: summa summarum wird sich dieser Mut sicher auszahlen.