Freitag, 19. April 2024, 19:14:33

Wird Dallas Dhu wiedereröffnet?

Schenkt man einem Bericht in The Press And Journal Glauben, dann könnte die Destillerie Dallas Dhu, die momentan als Museum genutzt wird, langsam tatsächlich vor der Wiedereröffnung als Produktionsstätte stehen. Laut diesem Bericht hat nun eine Expertengruppe, die die Möglichkeit der Produktionsaufnahme abklären und danach eventuell einen Businessplan entwickeln soll, um aus dem Museum eine aktive Destillerie zu machen, ihre Tätigkeit aufgenommen.

Die Gruppe, die von Historic Scotland beauftragt wurde, stützt sich dabei auf eine Machbarkeitsstudie, die bereits 2013 in Auftrag gegeben wurde (und über die wir damals unter einer ganz ähnlichen Schlagzeile berichteten). Auch die Tätigkeit der Expertengruppe wurde damals schon angekündigt. Wir bleiben auf jeden Fall dran…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -