Freitag, 26. April 2024, 02:30:55

Gewinnspiel um das Sample des Benromach 35yo – and the winner is…

Ein Münchner im Himmel - unsere Glücksfee hat sich entschieden

Danke für die rege Teilnahme beim Gewinnspiel um das Sample des Benromach 35yo – wir haben mit viel Echo gerechnet, waren von den hunderten Einsendungen dann doch überrascht. Wow! Danke!

Der Glücksfee war es hingegen egal – in Form von random.org entschied sie sich dann für den einhundertneunundvierzigsten Einsender mit der (natürlich) richtigen Antwort „Speyside“ – und der darf sich jetzt auf knapp 4cl des in unseren Augen wunderbaren Benromach 35yo freuen, den wir dieser Tage zum Versand bringen.

Dieses Sample des Benromach 35yo können Sie von Whiskyexperts gewinnen!
Dieses Sample des Benromach 35yo konnten Sie bei Whiskyexperts gewinnen!

Und wer ist es nun? Das Glück lächelt diesmal über der bayrischen Landeshauptstadt München, und wir gratulieren Robert Jeffares ganz herzlich. Viel Vergnügen mit dem Sample!

Alle, die nicht gewonnen haben, vertrösten wir mit dem Hinweis auf ein neues Gewinnspiel in der nahen Zukunft und freuen uns jetzt schon auf die großen Augen, die es dann geben wird 🙂

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -