Sonntag, 05. Dezember 2021, 05:19:29

Alba Import bringt Annandale nach Deutschland – und Limburg

Der Spezialitätenimporteur mit Gästen aus Annandale und Wolfburn in Limburg

Im Vorfeld der Whisky Fair Limburg ist Alba Import ein Coup gelungen: Der Spezialitätenimport für Whisky und Spirituosen ist ab sofort der weltweit erste Distributionspartner der Lowland-Destillerie Annandale (die frühestens mit November 2017 den ersten Whisky präsentieren wird).

Die Destillerie wird sich auch das allererste Mal der Öffentlichkeit präsentieren: James Rogerson, Whisky & Cask Specialist der Destillerie, wird als Gast in Limburg am Stand von Alba Import vertreten sein und dort den Rascally Liquor (New Make) mit in beiden Qualitäten, getorft und ungetorft, sowie wohl auch gelagerten Spirit mithaben.

Annandale Distillery. Bild: Petra Milde

Weiterer Gast in Limburg ist Shane Fraser, Distillery Manager von Wolfburn, das erste Mal als Repärsentant für die Brennerei in Deutschland. Er hat den Wolfburn Kylver 2nd Edition und Vorab-Fassabzüge vom Small Batch for Germany im Gepäck , den Alba Import im Sommer als allerersten vierjährigen Wolfburn präsentieren wird.

Shane Fraser mit dem ausgezeichneten Wolfburn Northland. (c) Wolfburn

Mit den beiden Destillerien im Hintergrund wird Alba Import in Limburg auch Tastings mit dem Titel „Two lost distilleries alive again“ abhalten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X