Dienstag, 26. Januar 2021, 16:54:01

Ardnamurchan: Manager für die neue Destillerie

Die im Bau befindliche Destillerie Ardnamurchan hat den vakanten Posten des Destillerie Managers mit Graeme Bowie besetzt. Er arbeitet seit 28 Jahren in der Whisky-Industrie und war zuletzt Assistant Manager der Balblair Destillerie.

Keith Falconer, Vorsitzender des Adelphi Distillery kommentierte dies so: „In Graeme haben wir nicht nur ein äußerst erfahrener Brenner, der dieses Projekt bis zur Fertigstellung und darüber hinaus zu sehen kann, als auch jemanden mit einem Charakter, der ein freundliches und effizientes Geschäft aufbauen wird, auf das die örtlichen Gemeinde sehr stolz sein kann. Er wird eine große Bereicherung des bestehenden Adelphi Teams sein.“

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X