Freitag, 03. Februar 2023, 12:19:30

Ausbaupläne bei Arran (2 neue Stills, Blending Room) und neue Abfüllungen

Auf dem englischsprachigen Blog von Flaviar.com findet sich heute ein überaus interessantes Interview mit dem Distillery Manager von Arran, James MacTaggart. In diesem Interview kündigt er unter anderem einige Ausbaupläne für die Destillerie an.

Noch in diesem Jahr soll ein Gebäude errichtet werden, das neben einem Blending Room auch neue Bürogebäude und eine VIP-Lounge enthalten soll.

Richtig interessant sind aber die Pläne, im Oktober 2016 zwei neue Stills zu installieren, die die Kapazität der Destillerie von jetzt 750.000 Liter auf 1.25 Millionen Liter bringen sollen.

Zu guter Letzt kündigt James MacTaggart im Interview auch an, dass 2016 der 18jährige Arran in die Core-Range aufgenommen wird – und eine neue, dreiteilige Serie, die Smugglers Series, abgefüllt werden wird.

Interessante Zeiten voraus für Arran…

arran_spring

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -