Freitag, 22. Januar 2021, 23:38:28

Bald am Markt: Lord Elcho Blended Scotch von Wemyss

bottleBei Wemyss. dem unabhängigen Abfüller, gibt es bald einen neuen „Premium Blended Scotch“ im Verkauf (und damit auch in ausgewählten Fachgeschäften bei uns). Er nennt sich „Lord Elcho“. Lord Elcho, ältester Sohn des 5. Earl of Wemyss, war einer der wichtigsten Unterstützer von Bonnie Prince Charie während der letztendlich gescheiterten Jakobinischen Rebellion im Jahr 1745. Er wohnte im Wemyss Estate an der Küste des Firth of Forth – und scheint damit soetwas wie ein Vorfahre des jetzigen Abfüllers gewesen zu sein. Mehr über den neuen Blend erfährt man auf der neuen Website, die zur Vorstellung der Marke angelegt wurde. Vielen Dank für den Hinweis an Dr. Mario Prinz.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X