Mittwoch, 01. April 2020, 06:59:01

Beam Suntory spendet AU$500.000 für Opfer der australischen Buschbrände

Auch Diageo hat bereits für das australische Rote Kreuz gespendet

BuyMyWhisky Leaderboard

Nach Diageo Australien, wo man ebenfalls  AU$500.000 (das entspricht mehr als 300.000 Euro) für das Rote Kreuz in Australien gespendet hat, gibt nun auch Beam Suntory die gleiche Summe für die Opfer der Buschfeuer, die Teile des australischen Kontinents schwer verwüstet haben und immer noch verwüsten.

Der gespendete Betrag wird zwischen dem  Australian Red Cross, dem New South Wales Rural Fire Service und dem New South Wales Wildlife Information Rescue and Education Service (WIRES) aufgeteilt. Die 500.000 australischen Dollar stammen von Suntory Holdings, Beam Suntory und Frucor Suntory gemeinsam.

Für Beam Suntory ist Australien der drittgrößte Markt (nach den USA und Japan) – man will dort beim Wiederaufbau der Gemeinden unterstützend mitwirken, als Zeichen der Verbundenheit.

Andrea Parker, Managing Director, Beam Suntory Oceania. sagte in einem Statement:

We have all been deeply saddened by the spread of these immense fires, which have destroyed lives, towns, homes and wildlife. We are committed to helping rebuild these communities along with the rest of the Suntory Group.”

Der Artikel in The Spirits Business erwähnt auch, dass Frucor Suntory schon seit September 2019 die Feuerwehr in Australien mit tausenden Gratisflaschen Trinkwasser und anderen Getränken unterstützt hat.

Unsere Partner

Whiskyhaus Button
St. Kilian Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Mackmyra Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
Kaspar Button
Partnerbutton Frank Bauer
Bruichladdich 125×125
GaG Partnerbutton
JJCorryIW Button

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Ab heute täglich „The Daily Dram“ Livestream Programm auf Facebook – mit Whisky, Whiskey, Bourbon und Cocktails

Importeur Top Spirit bringt bis 12. April Livestreams auf Facebook - mit Tom Sipos, Andy Trattner, Markus Heinze und Erhard Ruthner

Serge verkostet: Zwei aus Glengyle

Zwei hohe Wertungen für eine unabhängige Abfüllung und einen Standard aus der Campbeltown-Brennerei

PR: Scallywag Easter Edition 2020 von Douglas Laing als Videovorstellung durch Timo Lambrecht (BSC)

Statt mit einem Pressetext stellt das Bremer Spirituosen Contor die deutschlandexklusive Abfüllung in einem Video vor

Video: Ralfy verkostet Macallan 10yo, ca. 2001 (Review #819)

Ein interessanter Standard aus vergangenen Zeiten - wie schlägt er sich im Vergleich zu Whiskys von heute?

PR: Tobermory, Bunnahabhain und Deanston arbeiten mit The BEN zusammen, um Menschen im Gastgewerbe zu unterstützen

Zehn Prozent aller Einnahmen durch Produktverkäufe in den Onlineshops gehen an die Scottish Licensed Trade Benevolent Society

Whiskystats: Die zehn meistgesammelten Whiskys

Die Seite listet die zehn beliebtesten Whiskys am Sekundärmarkt auf - und es sind natürlich nicht die teuersten...

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Maltimore
X