Donnerstag, 25. Juli 2024, 05:54:14

Bericht über neue Strathearn Distillery

strat

Wir berichteten ja bereits über die im Aufbau befindliche Strathearn Distillery – nun findet sie auch in den Mainstream-Medien immer mehr Beachtung. Auf TheCourier.co.uk können Sie einen interessanten Artikel mit einigen Hintergrundinfos über die im Juli in Produktion gehenden Mikrodestillerie finden. So erfahren wir dort zum Beispiel, dass eines ihrer Gin Rezepte (Strathearn wird neben Whisky auch Gin produzieren – ein durchaus kluger Gedanke, der das finanzielle Überleben während der ersten drei Jahre der Whiskyreifung sichern sollte) ein sogenannter Heather Rose Gin sein wird. Er soll in der Flasche eher whiskyfarben sein, sich im Glas aber durch Zugabe von Tonic Water in eine tatsächlich rosenfarbene Flüssigkeit verwandeln…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -