Dienstag, 13. April 2021, 00:37:28

Blogrundschau: Tasting Notes aus englischsprachigen Blogs

Unter anderem: Ailsa Bay. Er scheint trotz Jugend höchst interessant zu sein...

Serge Valentin ist nach wie vor auf Kuba, und wir werden wohl so bald keine neuen Tasting Notes von ihm bekommen. Zeit also, uns mal wieder auf englischsprachigen Blogs umzusehen und einige Verkostungsnotizen von dort für Sie zusammen zu stellen:

  • Der Three Ships 10yo Sherry Finish ist nicht leicht zu bekommen (eine Reise ins Ursprungsland Südafrika hilft), aber laut Malt-Review.com wäre er so manche Anstrengung wert.
  • Glendronach 19yo Madeira Cask FinishMalt and Oak findet ihn sehr gut, hätte sich aber vielleicht noch ein wenig mehr Madeira-Einfluss gewünscht.
  • Whiskycorner hat sich den achtjährigen Glenrothes von Gordon & MacPhail eingeschenkt – während er jetzt nicht gerade der Ausbund an Komplexität ist, sei er doch gut trinkbar, meint man dort.
  • Der Bulleit Bourbon ist das Objekt der Verkostung bei Best Shot Whisky Reviews – dort meint man, man müsse ihm einige Zeit im Glas geben, dann mache er Freude.
  • Und dann noch mal auf Malt-Review.com geblickt – dort verkostet man den neuen Ailsa Bay und findet ihn absolut charaktervoll und interessant.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X