Mittwoch, 27. Januar 2021, 21:43:22

Bowmore und Wasser – zweiter Artikel

bowmore tempestSoeben ist der zweite Artikel in der Serie „Bowmore und Wasser“ auf der Bowmore Homepage erschienen (einen Bericht über den ersten Artikel finden Sie hier). Diesmal widmen sich die Autoren der Bowmore Tempest-Serie – und wie Wasser deren Geschmack verändern kann. Der Artikel ist in Englishc gehalten, aber mit Google Translate kann man ihn zumindest so gut übesetzen, dass er nicht sinnentstellend ist.

Im Artikel wird die Zugabe von Wasser zu Whisky propagiert – etwas, was in der Community nicht uneingeschränkt auf Zustimmung stoßen wird. Als Anwalt fürs Wasser im Whisky wird auch Rob Allanson vom Whisky Magazine ins Feld geführt.

Probieren kann nicht schaden, denken wir, möchten aber darauf hinweisen, dass man den Zugewinn an der Nase mit deutlichen Einbußen beim Finish erkauft.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X