Donnerstag, 25. April 2024, 12:13:54

CNN: Video über die Ardnamurchan Distillery

Einblicke in die Adelphi-Destillerie an der Westküste Schottlands

Die Ardnamurchan Distillery des unabhängigen Abfüllers Adelphi produziert ja schon seit einiger Zeit Spirit, und im letzten Herbst gab es auch bereits eine offizielle Abfüllung mit reiferem Spirit, die allgemein sehr positiv aufgenommen wurde.

Ansonsten ist es um Ardnamurchan relativ ruhig – und so ist das heute auf CNN erschienene Video eine der seltenen Gelegenheiten, etwas mehr von dieser Destillerie in den Highlands zu sehen. Alex Bruce, Managing Director, erklärt im Video, wie sehr der Gedanke der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes in den Bau der Destillerie eingeflossen ist. Das Video dauert zwar nur gerade etwas mehr als zwei Minuten, ist aber unserer Meinung nach sehr sehenswert. Folgen Sie einfach den Links.

Alex Bruce, Master of The Quaich und Managing Director der Adelphi Distillery Ltd. sowie der Ardnamurchan Distillery  Ltd. (Copyright: Fusion Whisky Ltd; Picture: Tina Norris)

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -