Freitag, 17. September 2021, 12:31:04

David Stewart (Balvenie) wird Member of the British Empire

Der Malt Master von Balvenie wird von der Queen ausgezeichnet

Hohe Ehrung für ein Urgestein der schottischen Whiskyszene: David Stewart, seit fast 54 Jahren in der Whiskyindustrie tätig (und knapp davor, bei Balvenie in Pension zu gehen) wird von der Queen den Titel „Member of the British Empire“ (MBE) erhalten – natürlich als Auszeichnung für seine langjährige erfolgreiche Arbeit. Er ist einer von nur 12 Malt Masters, die in Schottland tätig sind, und vor allem für seine Arbeit rund um cask finishes berühmt.

Wann genau der stets bescheidene David Stewart diese Ehrung empfangen wird, ist nicht bekannt – es wird aber auf jeden Fall in diesem Jahr sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X