Dienstag, 25. Januar 2022, 06:10:21

D’Marge: Neun unkonventionelle Arten, Whisky zu genießen

Erlaubt ist, was Spaß macht

Puristen dürfen diesen Artikel ganz einfach überlesen; Wagemutige, Experimentierfreudige und Unkonventionelle werden vielleicht ihre Freude an den Anregungen haben, die der Artikel auf D’marge bietet. Er stellt neun verschiedene Arten vor, Whisky auf neue und ungewöhnliche oder verquere Art zu genießen.

Nichts für Puristen ist er deshalb, weil er gleich als erste Idee dazu auffordert, Whisky auf Eis zu probieren. Mitgeliefert wird gleich eine Anleitung dazu, das passende Eis selbst herzustellen. Die Empfehlung, Whisky aus einem passenden Glas zu trinken, lassen wir mal aus – das werden die meisten von uns sowieso schon tun – aber Whisky über einen Eiswürfel aus Kaffee gegossen oder mit Sriracha Sauce zum Hot Toddy gemacht, oder auch der selbstgemachte Blend sind schon interessantere Variationen, wenn man mal Lust auf Schräges hat.

Einfach mal lesen – erlaubt ist ja immer, was Spaß macht…

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X