Samstag, 27. Februar 2021, 18:51:40

Douglas Laing ab 31. August mit web-exklusiven Private Stock-Bottling

Kleinstauflage eines 21-jährigen Ledaig - nur online erhältlich

Auf der Homepage des unabhängigen Abfüllers Douglas Laing wurde heute eine interessante Neuheit vorgestellt: Im Rahmen des 70-jährigen Firmenjubiläums wird man eine eigene Private Stock-Serie herausgeben. Das Besondere daran: Diese Bottlings wird es nur direkt online auf der Webseite von Douglas Laing geben und nicht  im Handel.

Das sollte bei der Knappheit der Bottlings allerdings nicht weiter verwundern: von der ersten Abfüllung, einem 21 Jahre alten Ledaig, abgefüllt mit 51% Alkohol , wird es zum Beispiel nur 84 Flaschen geben. jeweils zum Preis von 125 Pfund, also umgerechnet ca. 140 Euro (plus Porto).

Bevor Sie jetzt aber gleich losstürmen um sich eine Flasche zu sichern: Der Verkauf auf der Homepage beginnt exakt um 10 Uhr unserer Zeit am Freitag, den 31. August – also bei Interesse schon einmal einen Reminder im Kalender setzen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X