Freitag, 14. Juni 2024, 00:43:44

Glen Elgin 15yo – Neue Einzelfass-Abfüllung von Adelphi für Deutschland erhältlich

Neben dem deutschlandexklusiven Glen Elgin gibt es auch wenige Flaschen von einem 32 Jahre alten Longmorn...

Die Rolf Kaspar GmbH aus Essen bringt eine neue Einzelfassabfüllung von Adelphi exklusiv für den deutschen Markt – einen 15 Jahre alten Glen Elgin aus em 1st Fill Oloroso Hogsead. Neben diesem deutschlandexklusiven Speysider sind auch einige Flaschen eines raren Longmorns nach Deutschland gekommen – mehr kurz und knapp in der Info, die wir erhalten haben:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Neue Adelphi-Abfüllungen

Normalerweise finden nur homöopathischen Mengen der herausragenden Adelphi-Einzelfassabfüllungen ihren Weg nach Deutschland. Ab und zu gibt es aber eine ausgewählte Einzelfassabfüllung exklusiv für den Deutschen Markt.

In diesem Jahr freuen wir uns sehr, einen 15 jährigen Glen Elgin, 55,3%vol., anbieten zu können. Gelagert wurde dieser in dem 1st fill Oloroso Sherry hogshead #805334 und ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Screenshot

Außerdem gibt es wenige Flaschen eines gediegenen, alten Longmorn 32y aus einem refill Bourbon hogshead – eine spektakuläre Gelegenheit, Whisky aus einer anderen Zeit zu probieren!

Importeur: Rolf Kaspar GmbH, Ruhrallee 59, 45138 Essen

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -