Samstag, 27. April 2024, 00:48:00

Hamburger Abendblatt: Vorbericht zur Hanse Spirit 2016

Veranstalter Chris Rickert im Interview

Das Hamburger Abendblatt hat einen Vorbericht zur ab morgen stattfindenden Hanse Spirit veröffentlicht. In ihm finden wir ein Interview mit Gründer und Veranstalter Chris Rickert zur Messe und ihren Highlights. Hier ein kurzer Ausschnitt:

Hamburger Abendblatt: Seit der Premiere im Jahr 2011 hat sich die Zahl der Messebesucher versiebenfacht. Wie erklären Sie sich diesen Run auf hochwertige Spirituosen? Gibt es einen Whisky-Boom?

Chris Rickert: Die Begriffe Boom, Hype und Ähnliches würde ich zurzeit eher noch immer auf Gin beziehen. Whisky ist seit gut 15 Jahren extrem präsent und in der Wahrnehmung die Spirituose mit der höchsten Qualität und dem höchsten Ansehen. Gute Spirituosen haben vor allem etwas mit Lebensqualität zu tun. Mit Zeit, die man genussvoll und meist mit guten Freunden verbringt. Man tut sich was Gutes und nimmt sich dafür in unserer schnelllebigen Welt auch mal eine entspannte Auszeit.

hasespirit

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -