Donnerstag, 28. März 2024, 16:51:28

meinwhisky: Der erste Wolfburn im Glas

Wolfburn_4147

Erst im Januar 2016 können sich die ersten Destillate der Wolfburn Distillery nach der notwendigen dreijährigen Reifezeit auch Whisky nennen. Doch schon das jetzige Vor-Stadium findet Gefallen. Für Deutschland übernimmt Alba Import den Vertrieb (wir berichteten), und auch für die Schweiz konnte mit ALEXANDER Weine & Destillate ein Partner gefunden werden (wir berichteten ebenfalls). In Österreich wird Dr. Mario Prinz vom Potstill der Generalimporteur sein. Auf dem Whiskyschiff in Zürich durfte Petra Milde eine Vorab-Probe des kommenden Inaugural Releases verkosten. In ihrem Blog meinwhisky präsentiert sie ihre Eindrücke des nur 20 Monate gelagerten Destillats. Wir sind gespannt und freuen uns, auf der Whisky Fair Rhein Ruhr Mitte April in Düsseldorf am Stand von Alba Import uns auch überzeugen zu können.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -