Donnerstag, 04. März 2021, 17:18:50

Neu im Global Travel Retail: Glendronach Forgue 10yo

Zuwachs für die Glendronach-Familie - im Travel Retail...

Schon im März für das Fachpublikum aus dem Bereich Travel Retail angekündigt, ist er nun auch in der freien Wildbahn gesichtet worden: Der neue Glendronach 10yo Forgue. Die Abfüllung in der 1 Liter Flasche ist, so wie ein Glendronach 16yo, exklusiv für den globalen Travel Retail gedacht und wird dort um ca. 60 Euro verkauft.

Der Glendronach 10yo Forgue reifte in Oloroso- und PX-Fässern und bringt Noten von Brombeeren, reifer Gerste und Eiche mit sich. Die detaillierten englischsprachigen Tasting Notes können Sie dem untenstehenden Blatt aus dem Ankündigungsfolder entnehmen:

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X