Dienstag, 09. März 2021, 07:16:42

Neu im Travel Retail: Jack Daniel’s Bottled-in-Bond

Mindestens vier Jahre gereift und mit 50% abgefüllt.

Wer in der nächsten Zeit unterwegs ist und sich im Travel Retail umsieht, der kann dort wahrscheinlich eine neue Abfüllung von Jack Daniel’s entdecken: Jack Daniel’s Bottled-in-Bond.

Jack Daniel’s Bottled-in-Bond wird gemeinsam mit dem bereits im Februar angekündigten und seitdem im Fachhandel erhältlichen Rye (wir berichteten hier) in den Travel Retail kommen (der Rye ist ja seit April auch in den C&C Märkten zu finden).

Der Jack Daniel’s Bottled-in-Bond wird nach dem Bottled-in-Bond Act aus dem Jahr 1897 hergestellt, der besagt, dass er zumindest vier Jahre lang gereift sein und innerhalb einer einzigen Saison in einer einzigen Destillerie erzeugt sein muss. Auch muss er mit 100 Proof abgefüllt sein, also mit 50% Alkohol.

Beide Produkte, Bottled-in-Bond und Rye, werden dem Travel Retail dauerhaft hinzugefügt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X