Mittwoch, 24. April 2024, 18:40:00

Neu: Mortlach 13 Years Old “Ace of Spades” von Douglas Laing

Auch einige neue weitere Old Particular Bottlings wurden angekündigt

Wie uns Douglas Laing soeben mitteilte, ist die Serie Old Particular “Consortium of Cards”  heute mit dem Erscheinen der vierten Abfüllung komplettiert worden: Mortlach 13 Years Old “Ace of Spades”.

521 Flaschen dieses aus einem Pedro Ximenez Sherry Butt stammenden Speysiders sind abgefüllt worden, und zwar mit 50% Alkohol. Er wird noch in diesem Monat bei ausgesuchten Fachhändlern zu finden sein, mit einem goldfolierten Set von Spielkarten. Kostenpunkt im Vereinigten Königreich: 78 Britische Pfund.

Die Tasting Notes sind wie folgt angegeben: Zimt, mazerierte Pflaumen, reichhaltige Fruchtaromen und ein Finish von Orangenschokolade.

Gleichzeitig mit dem Mortlach erscheinen noch weitere Abfüllungen der Old Particular-Serie: Ein Glenlossie 19yo, ein Linkwood 20yo, Glengoyne 20yo, Tullibardine 25yo und ein stark getorfter Ledaig 15yo. Dazu kommt noch ein Strathclyde 1990, ein Single Grain.

Hier noch ein Bild aller Abfüllungen aus der Consortium of Cards-Serie:

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -