Donnerstag, 28. März 2024, 17:52:46

Neu von Benriach: BenRiach Woodfinishes 22yo

Rum, Rum und Rauch und PX Finish in gutem Alter...

Am Mittwoch am Abend hat die Speyside-Destillerie Benriach drei neue Abfüllungen vorgestellt, allerdings noch ohne weiterführende Infos (die wir aber natürlich nachreichen werden). Es handelt sich dabei um drei 22jährige Single Malts mit verschiedenen Woodfinishes:

  • BenRiach 22yo Finished in Dark Rum Casks
  • BenRiach 22yo Peated Finished in Dark Rum Barrels
  • BenRiach 22yo Peated Finisehd in Pedro Ximenez Sherry Barrels

Alle drei Whiskys sind mit 46% abgefüllt. Mehr Infos, wie zum Beispiel das genaue Erscheinungsdatum für Deutschland und die Preise, sobald wir sie erhalten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -