Freitag, 26. April 2024, 06:58:40

Neu: Whiskyexperts Verkostungsarchiv und Datenblätter 2.0

Durch die Umstellung auf ein neues Bewertungs-Programm sind einige unserer alten Verkostungsnotizen ohne eine numerische Beurteilung. Stück für Stück arbeiten wir diese händisch auf und stellen damit ein neues Bewertungsarchiv zusammen, das wir Ihnen ab sofort als work in progress alphabetisch sortiert hier präsentieren. Über die Monate sind mittlerweile doch jede Menge an Tasting Notes zusammen gekommen, und diese an einem Platz sind vielleicht fürs Nachschlagen durchaus interessant.

archiv

Neu sind auch die verbesserten Datenblätter zu den Destillerien, die wir im Rahmen einer Whisky-Enzyklopädie auf die Site bringen. Die Datenblätter umfassen nun eine Karte der Destillerie, tabellarische Daten, die Geschichte, ein Bild, die zur Destillerie gehörigen Verkostungen und alle auf Whiskyexperts zur Destillerie erschienen News in chronologischer Reihenfolge (insgesamt haben wir bereits weit mehr als 2500 News zu Whisky geschrieben).

Auch hier geht es auf Grund des doch großen Aufwandes nur Stück für Stück voran, aber zur Ansicht sind bereits die Einträge für Ardbeg und Bowmore vorhanden. Weitere Destillerien werden laufend dazu kommen.

Viel Vergnügen weiterhin mit unserer Website!

umbau

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -