Mittwoch, 03. März 2021, 16:29:05

PR: Conspirator Malt – Pinkernell hat den Malt zur aktuellen Lage und dem heutigen Datum

Der Blended Malt Whisky mit Aluhut - und einer intensiven Nachreifung in drei Octave-Fässern

Eine neue Spezialabfüllung gibt es ab sofort von und bei Pinkernells Whisky Market – ein 13 Jahre alter Blended Malt mit Nachreifung aus Octave-Fässern und mit 46,7% vol. Kostenpunkt pro 0,7l-Flasche: 79 Euro.

Laut dem Abfüller soll der Whisky neben einem sehr intensiven Geschmack und dunkler Farbe auch weitere erstaunliche Eigenschaften haben und kommt deshalb mit einem individuell angepassten Aluhut – aber lesen Sie selbst:


Conspirator Malt – Pinkernell hat den Malt zur aktuellen Lage und dem heutigen Datum

Rechtzeitig zum Freitag, den 13. bringt Pinkernells Whisky Market eine Spezialabfüllung auf den Markt: Einen schottischen Blended Malt aus 3 Oktavfässern mit einem Alter von … natürlich 13 Jahren. Dank der sehr langen Nachlagerung in den kleinen Fässern hat er trotz der „nur“ 13 Jahre einen extrem intensiven Geschmack, dunkelste Farbe und leider nur noch 46,7% Fassstärke. Aber viel wichtiger ist:

Man sagt, es könnte sein, dass dieser Whisky hervorragend geeignet ist, Verschwörungstheorien zu bekämpfen. Die empfohlene Dosis ist je nach Theorie unterschiedlich und wird auf dem Rücklabel detailliert aufgezählt.

Nur echt mit Aluhut!

Flaschenzahl 161, davon 120 für Deutschland und (ab Dezember) 40 für Österreich. Eine Flasche ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X