Freitag, 19. April 2024, 06:05:03

PR: Live Whisky Tasting am 30. Mai mit Proben der Milk & Honey Distillery – exklusiv für Österreich

Master Distiller Tomer Goren und Sales Manager Tal Chotiner leiten dieses interessante Tasting auf Zoom - Bezugsquelle für Sampleset im Artikel

Wer unter unseren österreichischen Lesern die Whiskymesse in Salzburg im vorigen Jahr besucht hat, der konnte sich dort bereits von der Qualität der Whiskys aus der Milk & Honey Distillery aus Tel Aviv überzeugen. Für jene, die noch nicht wissen, was die Whiskys aus Israel können und jene, die den ersten Eindruck gerne vertiefen möchten, gibt es jetzt eine gute Gelegenheit dazu – von den eigenen vier Wänden aus:

Der österreichische Importeur Spirits Land hat uns Infos über ein österreich-exklusives Live-Tasting mit vier Proben der israelischen Milk & Honey Distillery geschickt, das am 30. Mai stattfinden wird. Geleitet wird das Tasting auf Zoom von Master Distiller Tomer Goren und Tal Chotiner, der bei der Destillerie in Tel Aviv als Sales Manager arbeitet.

Zum Live-Tasting gibt es ein entsprechendes Tasting-Set – die Bezugsquelle im nachfolgenden PR-Artikel (Versand nur in Österreich):


Live Whisky-Tasting der Milk & Honey Distillery

Tomer Goren – Master Distiller  & Tal Chotiner – Sales Manager von der Milk & Honey Distillery laden ein zu einem Live Whisky Tasting via Zoom

Dabei geben sie uns Einblicke über Produktion, Lagerung und Visionen für die Zukunft

Wann: Samstag, 30.Mai 2020 um 18 Uhr

Wir verkosten 4 Proben von der Milk & Honey Distillery aus Tel Aviv / Israel.

  • M & H Classic  – erhältlich in Österreich seit Februar 2020
  • M & H Elements Sherry Cask – erhältlich in Österreich ab Sommer 2020
  • M & H Fassprobe White Wine Cask
  • M & H Fassprobe Pomegranate Wine Cask

Das Tasting wird auf Englisch moderiert und dauert in etwa 1 Stunde.

Anmeldung unter info@spirits.land für Unkostenpreis € 25,- Tastingpakete limitiert auf 30 Stk.

Anmeldeschluss So. 24 Mai 2020  

Der Versand der Samples erfolgt nur innerhalb von Österreich!!!!!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -