Sonntag, 05. Dezember 2021, 06:03:31

PR: Mackmyra präsentiert den neuen Moment am 7. Mai im interaktiven Online-Tasting

Wer dabei sein will, kann sich über die Adresse in der Aussendung bewerben...

Ein neuer Mackmyra Moment wird am 7. Mai im Rahmen eines Online-Tastings vorgestellt werden – und Whiskyfreunde sind aufgerufen, bei dem Tasting und der Vorstellung live dabei zu sein. Noch bis 29. April kann man sich zum Tasting bewerben – alles Weitere hier in der nachfolgenden Pressemitteilung:


Lust auf unseren neuen Moment?

Bei ihren regelmäßigen Verkostungen in der Bodås-Mine und im Mackmyra-Lager auf der Insel Fjäderholmarna stößt unsere Master Blenderin Angela D’Orazio manchmal auf Fässer, die sich von den anderen unterscheiden. Und manchmal träumt Angela davon, mit diesen Fässern etwas ganz Besonderes zu machen. Aus diesem Grund haben wir die Mackmyra Moment-Serie entwickelt: unsere einzigartigsten Fässer in sehr begrenzten Auflagen.

Donnerstag, den 07.05.2020, wird der neue Moment Whisky vorgestellt.

Du möchtest mit uns zusammen unseren neuen Moment in einem Online-Tasting verkosten? „Sei kreativ, zeig uns deinen besonderen Moment und lass uns wissen, warum du bei der Premiere unseres neuen Moments im Online-Tasting am 07.05.2020 um 19:00 Uhr dabei sein möchtest“

Wer am Online Tasting teilnehmen möchte, schreibt bitte an: kontakt@mackmyra.com. Einsendeschluss ist der 29.04.2020. Die Gewinner werden am 30.04. ermittelt und direkt benachrichtigt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X