Donnerstag, 28. März 2024, 11:53:03

PR: Paul John Single Malts auf der Siegerstraße

Auszeichnungen für den Whisky und den Mann hinter der Destillerie

Das Bremer Spirituosen Contor hat uns eine Presseinformation über die indischen Single Malts von Paul John übermittelt, die in letzter Zeit bei diversen Wettbewerben viele Preise einheimsen konnten. Zudem wurde auch Paul P. John persönlich ausgezeichnet. Details dazu im nachfolgenden Pressetext:

Paul John Single Malts auf der Siegerstraße

Bremen, 24. April 2017. Die aus dem indischen Urlaubsparadies Goa stammenden Indian Single Malts der John Distilleries Ltd sind unter Kennern schon längst kein Geheimtipp mehr. Erst fünf Jahre auf dem Markt, wurde die indische Brennerei bereits mit unzähligen internationalen Preisen ausgezeichnet. Auch seit Beginn dieses Jahres setzen die Paul John Single Malts ihren siegreichen Lauf mit einem ganzen Schwung an Awards für ihre Abfüllungen fort. Die jüngsten Ehrungen wurden dem indischen Whisky bei den World Whiskies Awards 2017 zuteil. Hier wurde der Paul John Peated Select Cask als bester indischer Single Malt Whisky ausgezeichnet sowie Paul John Brilliance mit Gold und Paul John Classic Select Cask mit Silber prämiert. Der internationale Wettbewerb „World Whiskies Awards“  wurde am Abend des 30. März in London vergeben und zeichnet die besten Whiskys der Welt aus.

Eine weitere große Ehre wurde zudem Paul P. John persönlich zuteil. Der Geschäftsführer der John Distilleries und Mann hinter der Marke Paul John Indian Single Malts wurde beim diesjährigen internationalen „Icons of Whisky Awards“ zum „World Whisky Brand Ambassador des Jahres“ ernannt. Der „Icons of Whisky Awards“ prämiert Personen aus der Branche für ihre jahrelange harte Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für innovative Produkte. Ebenso einen großartigen Erfolg konnte der indische Premium Whisky auch bei den „Wizards of Whisky Awards 2017“ verbuchen, bei dem das Unternehmen zum dritten Mal in Folge den begehrten Titel „Asian Distiller of the Year“ sowie weitere Auszeichnungen für die einzelnen Abfüllungen erhielt.

Geschäftsführer Paul P. John zu den Ehrungen:

„Es ist in der Tat eine große Ehre, auf einer so globalen Ebene anerkannt zu werden und ich hoffe, wir schaffen es weiter, großartige Whiskys zu kreieren, die auf der ganzen Welt anerkannt werden.“

Paul John Indian Single Malt ist im gut sortierten Spirituosenfachhandel erhältlich.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -