Sonntag, 28. April 2024, 15:18:32

Prineus mit neuer Abfüllung der Lindores Abbey Distillery und The Independent Selection

In der Reihe „The Exclusive Cask“ kommen 291 Flaschen aus einem Ruby Port Wine Barrique der Brennerei Lindores Abbey nach Deutschland - Neu im Sortiment ist The Independent Selection von David Stirk

The Exclusive Cask Ruby der Lindores Abbey Distillery sowie sechs neue Abfüllung aus David Stirks The Independent Selection stellt Prineus in seinr heutigen Presseaussendung vor. Hier alle Details, die wir vom der Importeur und Distributor erhalten haben:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Neue Abfüllung Lindores Abbey Distillery

Eine neue Abfüllung der Lindores Abbey Distillery können wir heute vorstellen. Es handelt sich um ein Ruby Port Wine Barrique, welches in der Reihe „The Exclusive Cask“, die für Deutschland abgefüllt worden ist. Es wurde am 16.08.2018 destilliert und ist am 01.08.2023 mit 60,4 Vol. % in 291 Flaschen abgefüllt worden.

Lindores Abbey
The Exclusive Cask Ruby Port
WB #18/0626; 60,4%


Neu im Sortiment: The Independent Selection von David Stirk

Wir freuen uns, die „The Independent Selection“ von David Stirk vorankündigen zu können.

David Stirk ist u.a. bekannt als Whisky-Journalist, Autor, Abfüller und der ehemalige Inhaber der Creative Whiskey Co.

Anlässlich der Veröffentlichung seines neusten Buches „Independent Scotch, the history of independent bottlers“ wurde die Abfüllungsreihe „The Independent Selection“ herausgebracht.

Dabei handelt es sich um verschiedene Single Malts, einem Single Grain und einen Blend.

Der Blend wurde aus Single Malts der Speyside und den Highlands sowie Single Grain geblendet und lagerte dann in einem Sherry Butt. Er ist angelehnt an einen bekannten Blend, der einen Vogel auf dem Label hat.

The Independent Selection
An Orkney Distillery 2006 16yo
Hogshead 50,0%

The Independent Selection
Annandale 2015 7yo
Butt 50,0%

The Independent Selection
Blended Scotch Whisky 12yo
Butt 50,0%

The Independent Selection
Cameronbridge 1992 30yo
Butt 50,0%


The Independent Selection
Caol Ila 2012 10yo
Butt 50,0%


The Independent Selection
Glasgow Distillery 2017 5yo
Butt 50,0%

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -