Montag, 08. August 2022, 11:29:43

Scapa 16yo wird vom Markt genommen

Bislang war das Verschwinden des Scapa 16yo vom Markt ein (wenn auch schon ziemlich lautes) Gerücht, nun aber kann man es, dank der Berichterstattung von Words of Whisky und dem Adlerauge von Chris Hayn als erhärtet betrachten, obschon die offizielle Bestätigung von Pernod Ricard noch aussteht. Wie es aussieht, und laut einer kurzen Anmerkung auf der Produktseite bei whisky.de, wird der Scapa 16yo durch eine 14jährige Abfüllung ersetzt werden.

Für das zweite Gerücht über das Sortiment von Pernod Ricard, das Verschwinden des 16jährigen Longmorn, haben wir noch keine zweite unabhängige Quelle gefunden – sind aber dran.

Scapa Destillerie, Foto von Lakeworther, CC-Lizenz
Scapa Destillerie, Foto von Lakeworther, CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X